México Kan Tours ist ein Experte für Reisen & Aktivitäten auf der Halbinsel Yucatán und Mexiko.

Niedergelassen in Tulum, Quintana Roo, haben wir Mexiko 15 Jahre lang bereist und entdeckt. Wir haben unsere gemeinsamen Leidenschaften für die Kultur, Geschichte und Natur dieses Landes entwickelt, kombiniert mit unserer Liebe zur Erforschung und zum Spass an der Natur im Freien.
Wir besuchten exklusive Haciendas, schwammen in geheimen und versteckten Cenoten, probierten die schmackhaftesten und authentischsten Speisen, wir bewunderten die diversen Architekturen der unterschiedlichen Epochen.

Wir entwickelten mit unserer Reise-Erfahrung Ausflüge von hoher Qualität für jeden Geschmack. Wir bemühen uns, in allen Aspekten unserer Arbeit ein Höchstmass an Exzellenz zu erreichen und unseren Gästen einzigartige Erfahrungen zu liefern.

Gegründet im Jahr 2007 war México Kan Tours der Vorreiter in der Region mit verantwortungsbewusstem Tourismus. Unsere Kernwerte für Respekt, Erhaltung und Bildung haben uns dazu veranlasst, dauerhafte Beziehungen zu vielen Menschen und Gruppen mit der gleichen Absicht zu schaffen um das kulturelle und natürliche Erbe dieser lokalen Umwelt zu bewahren und die Förderung und Erhaltung von Bildung und Kultur.

Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit vielen lokalen Familien, Gemeinschaften und Kooperativen, kleinen Unternehmen und einer grossartigen Gruppe von Guides, die sich an die gleichen Werte halten und einen positiven Einfluss haben auf den Alltag durch ihr Beispiel und harte Arbeit.

Unsere Vision ist, dass der Besucher ein bisschen von der Magie Mexikos erleben darf, sei es in geheimen Cenoten, exklusiven Haciendas, mitten im Dschungel oder auch auf dem Gipfel einer Pyramide.

Wenn Sie sich für Gastronomie, Geschichte, Fahrrad, Kunst oder Vogelbeobachtung interessieren, können wir auch gerne etwas für Sie individuell zusammenstellen.

Treffen Sie die Gründer

IMG-20181211-WA0024.jpg

Johan De Clercq

Im September 2007 gründete ich die Agentur México Kan Tours  mit dem Ziel ein Öko-Tourismus Projekt zu entwickeln, welches die wunderschöne Natur und Kultur dieser Region erhält und schützt...

Frank Wall

Immer auf der Suche nach den am wenigsten befahrenen Strassen. Weit weg von den Massen und fokussiert auf das Erstellen der interessantesten und authentischsten Erlebnisse für unsere Gäste...

Miguel Amar

Die Halbinsel Yucatán war eine grossartige Schule für mich. Der Kontakt mit seiner Natur, Menschen und Geschichte haben mich dazu gebracht, zu entdecken und verstehen, wie wichtig es ist, die Natur als Vorbild und Inspiration zu nehmen...

0s4a7817_edited.jpeg

UNSERE STANDORTE

México Kan Tours
Tulum Innenstadt an der Hauptstrasse (Avenida Tulum)
México Kan Tours
Tulum Strand Hotelzone beim Hotel Maria del Mar
  • Facebook - círculo blanco
  • TripAdvisor - círculo blanco
  • Instagram - Círculo Blanco

© Copyright 2007-2024 México Kan Tours

All rights reserved